0

Seitengesteck

Seitengestecke sind ein klassisches Accessoire für Brautfrisuren. Seitengestecke sind einzelne, oft an einem Kamm befestigte Elemente, die seitlich in eine asymmetrische Frisur eingearbeitet werden.

Seitengestecke gibt es mit Blüten, Perlen- oder Strasssteinen. Sie können ein recht kleines und dezentes Accessoire sein. Es gibt aber auch sehr große, auffällige Seitengestecke, die auch als Fascinator bezeichnet werden. Mit Seitengestecken können daher die unterschiedlichsten Frisuren gestaltet werden.

Kleinere Seitengestecke gibt es schon für 5,-€. Größere Elemente liegen aber auch schon mal bei 80,-€.

Aktuelle Neuigkeiten

05.12.2019

An den Tagen um Weihnachten und Silvester haben wir wie folgt geöffnet:

Hier mehr »
05.12.2019

An Samstagen Beratung nur mit Terminvereinbarung!

Hier mehr »